Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Out Of Ordinary Special #1

Juli 2005

schrift_plus_datum.gif

Dornburg, Wilsenroth, Limburg... alles Orte, die man jetzt nicht gerade mit dem großen Rock verbindet, aber das ist ja oft so: Kaum hat man sich von den Hauptstraßen mal ins Gebüsch geschlagen, warten so einige Überraschungen auf einen. In diesem Fall ein beschauliches Festival, das gespickt ist mit guten Bands.
The Robocop Kraus sind da natürlich zu nennen, wohl ein bisschen sowas wie ein Headliner, wenn man davon absieht, dass das Bandgefüge insgesamt sehr ausgeglichen ist. Viele der Protagonisten haben ihre Wurzeln im Hardcore, Punk oder Emo-Bereich, was wohl der Grund ist, warum hier an diesem Wochenende die Gitarren dominieren. Unsere Freunde Jupiter Jones wären da zu nennen, die grandiosen Turbostaat oder zum Beispiel Tour de Force. Mit Bands wie Delbo oder Kate Mosh beweißt man Geschmack und mit Superpunk hat man einen absoluten Darling gebucht. Wir freuen uns auf dieses Wochenende und werden zahlreich anreisen. Ihr erkennt uns an unseren sellfish-shirts oder an den zwei Bierchen, die wir in der linken und rechten Hand halten. Bis dann!
Im August erfreuen wir euch dann mit einem bunten Erlebnisbericht...

Den genauen Spielplan, wie ihr hinkommt und was sonst so passieren wird im Sportpark Wilsenroth erfahrt ihr beim virtuellen zu Hause des Out Of Ordinary-Festivals - übrigens auch grafisch ein echter Hingucker:


ERROR!