Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

31 Knots

Talk Like Blood

31knots-talklikeblood.jpg

Schade drum! Denn so wie es aussieht hat es wieder nicht geklappt, dass 31 Knots endlich ihr Insiderdasein gegen Superstar-Status (zumindest in der Indie-Szene...) tauschen können. Aber einen kleinen Schrit nach vorne sollte "Talk Like Blood" die drei Herren aus Portland doch gebracht haben. Als eine von ganz wenigen Bands in diesem Jahr konnten sie jedenfalls die sellfish.de 10-von-10-Punkten-Höchstwertung abstauben. Und mit meiner kniefälligen Euphorie in der Albumrezension (der Link dorthin folgt weiter unten) habe ich eigentlich alles zum Ausdruck gebracht, was ich über 31 Knots sagen möchte. Somit sei an dieser Stelle nur noch nachgeschoben: Falls ihr es noch nicht getan habt, gebt dieser Band verdammt nochmal nur eine Chance! Ihr werdet es nicht bereuhen!

 -- / Spielzeit: 38:40 / Prog-Pop

Zur Originalreview:

Autor:


ERROR!