Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Immergut Special #4

August 2005 #2

Wir haben euch letzten Monat gefragt, was hat euch beim letzten Immergut-Festival am meisten gestört:

a) crowdsurfer
b) Stechmücken
c) dass Modest Mouse wieder nicht gebucht wurden oder
d) Sonstiges

In unserem Diagramm könnt ihr nun das Ergebnis sehen.


Diagramm.gif


Und weil die Festival-Saison immer noch andauert, stellen wir euch eine weitere Frage, bei der ihr bis zum 13. September antworten könnt. Jede Menge Bands hat man dieses Jahr auf Festivals gesehen, neue Favoriten gefunden und alte wiederentdeckt. Aus dem CD-Regal springt einen ebenfalls so manche Band an, die man gerne einmal live sehen würde und deswegen unsere Sonntagsfrage:

Welche Bands würdet ihr gerne sehen, wenn das Immergut-Festival nächstes Wochenende stattfinden würde?

Schickt uns eure fünf Vorschläge, nächsten Monat gibt es dann eine Auflistung, welche Bands ihr gerne sehen würdet. Ob es realistisch erscheint diese Bands auf dem Immergut-Festival zu sehen, spielt keine Rolle.

Du willst mitmachen? Bitte sehr: sebastian.gloser@sellfish.de

Ein paar Vorschläge machen wir selbst, die müsst ihr natürlich nicht übernehmen. Umso schöner, wenn ihr euch selbst Gedanken macht und damit ein paar Wünsche fürs nächste Jahr mitteilt. Wir geben das Ergebnis natürlich an die Veranstalter weiter und vielleicht treibt sie das an, nächstes Jahr die ein oder andere Band für das Line-up zu gewinnen.

unsere Vorschläge:
Arcade Fire
Hot Hot Heat
The Ceasars
Modest Mouse
Spruce
David & the citizens
The Decemberists
Death Cab For Cutie


ERROR!