Wegweiser durch sellfish.de

Kontakt

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

sellfish-board

Kommentare, News, Gerüchte: hier hinein. Danke.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!


Zur Freischaltung Deines Gästebucheintrages gib bitte
den folgenden Zahlencode in das nebenstehende Feld ein!

Code:* c_code

Anzeigemodus:  Email anzeigen
 Email verstecken
 Email als "info at mail dot de" anzeigen

<< < 17 18 19 20 21 > >>


92 | 28.09.2005 | 22:10 Holger  hg00@gmx.de

Hi, so wies ausschaut hab ich nur platz nr92 belegt(@Harry, wenn du noch online bist)... kann ja nur besser werden. Glückwunsch zum meiner Meinung nach bestens gelungenen Interview mit NoUse @Basti. ganz zu schweigen von der geilen homepage@all.
greetings


91 | 26.09.2005 | 18:03 micha website besuchen  #

Susi und alle anderen: Schaut zu dem Thema auch in unseren Blog. Da gibt es jetzt einen Thread dazu... wir kriegen das in den Griff. Oder?


90 | 25.09.2005 | 22:54 Robert  robert.heldner@sellfish.de

1. Doch, wir hören schlechte CDs. ABer die meisten Promos fragen wir an. Und keiner von uns hat Lust, wirklichen Schrott zu besprechen. Deswegen kommt hier auch selten richtiger Schrott an.

2. Ja, wir haben einen wohlwollenden Geschmack. In den meisten Alben stecken Herzblut und Arbeit, das darf man nicht vergessen und einfach beiseite schieben.

3. Ja, Bezahlung. WIr haben schon überlegt, bei dem ganzen Geld nur noch Gastrezensionen von Saint Tropez aus zu schreiben. ;-) Neeeeeeee, um Geld geht hier gar nix. Das ist Idealismus galore!

4. Kritischere Sternevergabe wird gerade geprobt. Einfach mal weiterverfolgen.

5. Danke für Lob und Kritik! Glaub uns, über die ganzen angesprochenen Punkte haben wir uns schon lange den Kopf zerbrochen.

Gruß, Robert


89 | 25.09.2005 | 19:39 susi  #

Hallo ihr,
mal eine höfliche Frage: hört ihr nie schlechte CDs, sortiert ihr alle schlechten CDs aus, habt ihr einen so wohlwollenden Geschmack oder werdet ihr für eure Kritiken so gut bezahlt, dass ihr alle Cds immer im oberen oder obersten Bereich bewertet?
Ein etwas kritischere Sternevergabe würde vielleicht manchmal hilfreich sein!?!Ansonsten seid ihr echt super, spitze, einmalig und verdammt geil!


86 | 22.09.2005 | 16:37 arne website besuchen  mucke at gallmucke dot de

hallo sellfish!

bin durch zufall auf diese seite gestoßen und bin ehrlich begeistert! das ghvc-interview ist eines der interessantesten und unterhaltsamsten, die ich in letzter zeit gelesen habe. und artikel diekt am schirm zu lesen ist mir mittlerweile sogar bei spiegel.de fast zu anstrengend...

weiter so und schöne grüße!


81 | 19.09.2005 | 11:59 Der, in Robbie verliebte, Berus  SelfMade-Sucker@web.de

Na Robbie du Rakete!!!
Habe nicht soviel Lust auf tippen, deswegen schreibe ich nur das Wesentliche. Wir müssen uns unbedingt nochma sehen und uns NÜCHTERN über Musik unterhalten bzw. zu guter Musik tanzen.
Grüße aus dem kalten Uelzen
Berus
Berus


73 | 16.09.2005 | 14:29 Thomas website besuchen  t.poschauko@web.de

Hi , hier ein interssanter Link: Auf www.siehabendiewahl.de , gibt’s einen, meiner Meinung nach, bockstarken Song passend zur Bundestagswahl, den man auch kostenlos downloaden kann, mit lustigem Trickfilm und Grusskarten zum verschicken, schaut doch mal rein wenn ihr Lust habt, es grüsst der Thomas


72 | 16.09.2005 | 13:05 Robert Heldner  robert.heldner@sellfish.de

Huch, ein lapsus. Wird natürlich gleich geändert.


71 | 15.09.2005 | 23:12 anne de Wolff  info@annedewolff.de

lieber robert heldner, zur diane-kritik: es heisst "Es ist schade, dem ganzen mit bitterem Zynismus begegnen zu müssen..." beste grüsse... ich mag das album übrigens sehr :-)


70 | 12.09.2005 | 16:35 der Marco und die Luise  luisefreitag@yahoo.de

Hallo Sebastian und der Rest von euch,
nach stressigem Urlaub und nervender Arbeit, die uns zu 100% ausgelaugt hat, dass wir so schwach waren, dass wir nicht mal den PC anschalten konnten, um auf eure page zu gehen, haben wir es endlich mal geschafft und wollen euch durch diesen kleinen Eintrag den gebührenden Respekt zollen (Marco meint: Mitgefühl ausdrücken....)is ja auch irgendwie das selbe!
Respekt oder Mitgefühl!!! Da gibt es doch kaum nen Unterschied!!

Mal im Ernst und mit Sinn: gut gelungene Webside!
Hab auch gleich den Newsletter aboniert!
Also bis bald!

"Der Kampf ums Dasein hält mich in Bewegung!"


ERROR!