Wegweiser durch sellfish.de

Kontakt

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

sellfish-board

Kommentare, News, Gerüchte: hier hinein. Danke.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!


Zur Freischaltung Deines Gästebucheintrages gib bitte
den folgenden Zahlencode in das nebenstehende Feld ein!

Code:* c_code

Anzeigemodus:  Email anzeigen
 Email verstecken
 Email als "info at mail dot de" anzeigen

<< < 19 20 21 22 23 > >>


7 | 11.07.2005 | 14:11 Halil website besuchen  info at toxvox dot de

Tor!!! Sellfish.de spielt jetzt nicht nur inhaltlich in der Ersten Liga. Wirklich geiles Outfit!! Gratulation an den Trainer und seine Mannschaft!!


6 | 11.07.2005 | 13:54 Manu website besuchen  manu at mopot dot de

Ja geil!

Gratuliere zum geglückten Relaunch. Echt gelungen. Und vielen Dank für die insFX-Erwähnung. Die rundet das Ganze erst so richtig ab.

Also dann startet mal durch!

Manu


5 | 11.07.2005 | 13:06 Simon  Simon_Steffan@web.de

Hey astreines neues Design
Haut rein Jungs!


4 | 11.07.2005 | 12:46 Mirko website besuchen  mirko at 11pm-music dot de

GRATULIERE zum Relaunch! Mann, ist das hübsch geworden! Bestes aus Münster - Mirko


3 | 11.07.2005 | 09:10 Harry  S.Harreis@t-online.de

Moin !

....habbich mal wieder einen 3.Platz geschafft.... =)

Hier schreibt der Harreis. Wie ihr ja wißt, steh ich auf leicht andersklingende Varianten des Schalls. Das hält mich nicht davon ab, hier zu posten und kundzugeben, daß die Aufmachung dieser Page sämtlichen Ansprüchen an Professionalität in Sachen Webdesign gerecht wird.

Und außerdem hab ich ein "Limited-Edition-Sellfish-Shirt" in dunkelblau ! Tadaa !

Möge sich aller nichtfränkischer Einfluß auf die zur Zeit im kalten Ausland (Schwaben) befindlichen Franken in Schranken halten !


2 | 11.07.2005 | 01:17 benno website besuchen  bo at mopot dot de

Heute nur vom besten!
ich war live dabei. michi und ich stoßen bei gepflegter drum-n-bass musik zum start der sellfishwebseite an.
Nur der edelste Wein ist dafür gut genug!
glückwunsch zum gelungenen relaunch einer geilen seite!
euer Benno (freier Mitarbeiter:-)


1 | 10.07.2005 | 16:16 micha website besuchen  #

willkommen im brandneuen gästebuch von sellfish.de... wir freuen uns über jede form von interaktion - postet euere kommentare, beschimpfungen, lob, kritik und was euch sonst noch bewegt.


ERROR!