Wegweiser durch sellfish.de

Kontakt

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

sellfish-board

Kommentare, News, Gerüchte: hier hinein. Danke.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!


Zur Freischaltung Deines Gästebucheintrages gib bitte
den folgenden Zahlencode in das nebenstehende Feld ein!

Code:* c_code

Anzeigemodus:  Email anzeigen
 Email verstecken
 Email als "info at mail dot de" anzeigen

<< < 5 6 7 8 9 > >>


3048 | 08.12.2006 | 16:41 anonymer groupie  anonymer@groupie.de

weil geil ist dieser magic numbers-jingle aus den news von heute denn? ...und was kommt als nächstes?


3047 | 06.12.2006 | 13:09 Tom  tomspriggan@gmx.net

Hey kann man Eure freien Mitarbeiter auch irgendwie direkt anschreiben?

Ich habe hier eine bereits als verschollen abgestempelte Schulfreundin wiederentdeckt (sag aber nicht wer, wäre ja indiskret)

Gruss

Tom


3046 | 01.12.2006 | 18:08 Tobi  #

Diesen Monat beginnt die Anmeldefrist für Aussteller, die an der nächsten (Pop Up in Leipzig vom 10.-13.05.2007 teilnehmen möchten. Auch sellfish ist hiermit herzlich eingeladen:-).

Infos unter: www.leipzig-popup.de


3045 | 15.11.2006 | 08:59 Kanter website besuchen  info@kanter-bau.de

Hi,
suche Robert Krupar. Er ist glaube ich der Sohn meiner Cousine Tamara Krupar und ihrem Mann Udo.

Melde Dich Gruss Silke


3042 | 20.10.2006 | 21:04 da uwe website besuchen  uwe@burnout-events.de

salve leute,
die poster und flyer für die fat wreck party im e-werk sin fertig. Wenn ich welche wollt meldet euch oki :)

tschü..


3041 | 13.10.2006 | 21:23 kristofer  kristofer.astrom@gmx.net

fünf jahre, ganz schön fett!!! wer hätte das gedacht nach den ersten mageren jahren als mini-mailorder ;-) props an die ganze crew!!


3040 | 13.10.2006 | 20:37 5 sein mit sellfish  #

Der Spieler mit der Nummer 4 vergisst Geburtstage meistens.
DJ O&O brummelt "werde erst einmal so alt wie ich...".
Em sagt "Wie lautet noch gleich das Geburtsdatum? Wehe dem, der zu früh gratuliert!" und hält Fab den Mund zu.


3039 | 13.10.2006 | 11:45 Tobias Pfeifer website besuchen  tobi-the-dude@web.de

Alles Gute zum Geburtstag!!! Immer schon am Ball beleiben!


3038 | 03.10.2006 | 18:13 Manu  #

Hi Sellfishs,

nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten mit dem Server. Sellfish tut jetzt wieder und Eure Mails auch bald. Bis bald und rockt schön weiter!

Manu


3037 | 22.09.2006 | 15:30 lugi website besuchen  fububand@gmx.de

Fudd’n’Roll PunkRock Entertainment presents.....

99CENT PUNKROCK 6

Samstag, 30.9.06
Posthorn / Eckersmühlen bei Roth
mit:

*Devil Smurfs
*banned wordin' Bullbanned word (Abschiedskonzert)
*One Eyed Army
*The Fraternity
*Konrad 48
*Nineteen Reasons

Beginn: 19Uhr
Eintritt: 99Cent

www.myspace.com/fuddnroll
www.posthorn-eckersmuehlen.com

KOMMEN UND ABGEHEN!


ERROR!