Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Ninette Stürzl

As long as we dance...

ninette.jpg

Andere bekommen bunte Finger, weil sie sich beim Bodypainting mit Fingerfarbe austoben. Mademoiselle bekommt bunte Finger, weil sie sich Kaliumpermanganat oder Salpetersäure über die Finger leert, versehentlich natürlich, denn sie hat als Chemiestudentin nunmal mehrere Stunden am Tag Praktikum. Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Komilitonen verbringt Mademoiselle jedoch nicht Tage und Nächte im Keller, um Sprengsätze oder synthetische Drogen herzustellen.
Sie findet es sehr viel reizvoller, auf abendlichen Streifzügen durch die Clubs ihrer Studienstadt Karlsruhe Tanzflächen in Brand zu setzen, sich während Konzerten vollständig in den Klangwogen aufzulösen oder einfach nur zu Hause in den eigenen vier Wänden der Musik ihrer Tonträger zu lauschen.
Die Auswahl beschränkt sich hierbei nicht nur auf Stromgitarren, sondern beinhaltet gerne auch elektronische Musik wie House oder gar IDM. Auch dem Hiphop ist Mademoiselle nicht gänzlich abgeneigt, schätzt sie doch Künstler wie Aesop Rock oder Dizee Rascal. Ob hüftschwingend in der Disco oder prügelnd im Moshpit - Mademoiselle ist auf jeden Fall mit vollem Einsatz dabei und gerne auch bis in die frühen Morgenstunden! Wenn sie dann am nächsten Tag wieder im weißen Labormantel an ihrem Abzug steht, summt die Musik noch immer in ihrem Kopf und die Reagenzgläser klappern im Takt.

Top 10 Alben

Top 10 Bands

Interviews für sellfish.de (Auswahl)


ERROR!