Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Verena Bäumler

verena_klein.jpg

… wir schreiben schwarze zahlen ins utopische kalkül
wir fordern fingerspitzen und das passende gefühl
tagsüber auch die sterne, mehr sterne überhaupt
und heute schon die gestrigen zum untertagebau …

immer auf der suche, nach allem, was mich begeistert. niemand hat mich je treffender beschrieben als dieser eine mensch mit diesem einen satz: du kannst aber auch nie alleine sein. ganz richtig, mich begleiten gute freunde, familie, lieder, texte und bücher, lesungen, konzerte, ausstellungen, filme, viele filme. dazukommen soll noch vieles mehr, vor allem reisen und alles bisher genannte im superkalifragilistisch-exponentialen ausmaß. rapid eye movement auch tagsüber, lieber erschöpft als tot. und doch, ich leb nicht gerne ohne faule zeit und schreie wie ein kind, wenn ich sie nicht genügend kriegen kann.

durch mein leben hat sich bisher nur eine feste tatsache gezogen: was mir gefällt, egal ob an freunden, musik, literatur oder film, muss ich nicht zwangsweise „verstehen“, er/sie/es muss sich nicht erklären, allumfassend darlegen. sich nicht ganz auffalten.

muss mich einfach nur berühren.

Beiträge für sellfish.de (Auswahl)


ERROR!