Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Michael Streitberger

sellfish.de-Gründungsvater und Redaktions-Uropa

michael_klein.jpg


.... neben des Indie-Daseins schlägt tief in mir ein Herz für Hardcore, Metal und Elektro in sämtlichen Variationen. Auch wenn ich zu allem eine etwas ambivalente Beziehung hege, denn wirklich einer Szene zugehörig habe ich mich eigentlich nie gefühlt - Okay, die frühe Phase auf Straight Edge-Hardcore-Konzerten (zu Bestzeiten samt X auf dem Handrücken) einmal ausgeschlossen...

Kontakt: michael.streitberger (at) sellfish.de

michael_streitberger.jpg

Mit 29 Jahren deutlich gesetzter kanalisiert sich die musikalische Energie neben sellfish.de mittlerweile in einer Mitarbeit beim Ox-Magazin, ausgedehnten Frühstücken mit entsprechender Untermalung, einem Musikexpress-Abonnement (für das ich mich wenigstens schäme!) sowie regelmäßigem Shopping im Glitterhouse-Sortiment.

Aktuell Im Kassettendeck


Zum Seitenanfang

Top 5 Alben


Zum Seitenanfang

TOP 5 Labels


Zum Seitenanfang

Beiträge für sellfish.de (Auswahl)


ERROR!