Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

V/A - 13 Years Of Burning R´n´R

Label Sampler

WolverineRecords_Labelsampler.jpg

Na, herzlichen Glückwunsch: 13 Jahre und keine Ende in Sicht - schöne Sache dies. Wolverine Records kommt in die Pubertät und feiert sich mit einem voll gepackten Label-Sampler selbst und ich sag mal: Die dürfen das auch.

Und so gibt es auf knapp 79 Minuten ein arschtretendes Sammelsurium verschiedenster Musikstile, die sich auf Deutschlands bekanntestem Punklabel tummeln. Das Schöne an guten Samplern ist ja, dass man sie einfach in den Player schmeißen kann, die Random-Taste gedrückt, fertig ist eine gute Zeit. So auch auf “13 Years Of Burning Rock´n´Roll”: Hier toben sich 24 Bands sämtlicher Bandbreite aus: Punk´n´Roll, Pop-Punk, Ska und Rockabilly - Vollgas für alle Sinne und so beschränke ich mich mal darauf einige Protagonisten zu nennen: The Heroines (geinal!), Skunk Allstars, die famosen Scorefor, Germ Attack oder etwa Helldriver mit meinem Lieblingssong „Lisa“ (siehe Review) - ja, ich war mal Michael Jackson-Fan, jetzt kann ich es ja zugeben...

Insgesamt also wieder eine feine Sache aus dem Hause Wolverine Records, und das Ganze für einen schmalen Preis und mit einem feinen Rock´n´Roll-Artwork. Sellfish gratuliert und wünscht das Beste für die nächsten 13 Jahre.

-- / Spielzeit: 78:10 / Punk/Ska/Swing/Rockabilly

Bastian Streitberger


ERROR!