Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Nesti

Vier Jahreszeiten

nesti-vierjahreszeiten.jpg

"Das ist die gekürzte Promoversion meines Albums. Alle Titel werden nach der Hälfte der Spielzeit ausgeblendet" (Zitat Nesti zu Beginn der Presseversion seiner CD).
Das ist die gekürzte Promoversion meiner Rezension. Alle Sätze werden nach der Hälfte der Lesezeit ausgeblendet: "Die meisten von Euch werden ihn sicher aus dem Radio kennen, den... Schließlich rotierte die Single "Die Eine" auch in der lauwarmen 2005er... So kommerziell ansprechend trimmte... Jetzt also sein Debüt, welches so unglaublich... Ein guter Teil davon geht auf Kosten des Produzenten Daniel Sluga, der bereits... Der zweite im Bunde ist Tim Lindenschmidt, welcher ebenfalls aus dem Hintergrund schon für... Die beiden schaffen dem Protagonisten eine Bühne, auf welcher er... Nesti selbst agiert nämlich vor allem als... Die textliche Bandbreite fängt an bei emotionalen Stories... Zugute kommt dem Material natürlich die elegante Stimme, mit welcher er... Das entsetzlich an "Vier Jahreszeiten" ist die aalglatte, viel zu konturlose... Pseudo-Politik, Weltverbesserungsromantik und die Liebe als... Die Krönung: "60 Sekunden", eine herzerweichende Ode an... Der Abwechslungsreichtum der Produktionen ist besonders für dieses Genre... Daraus entsteht genau das richtige Album für all jene, die... Der Rest sollte dafür achten, dass.... Fazit: Einerseits erfüllt Nesti die in sein Debüt gesetzen Erwartungen, andererseits..."

Bewertung: 5 von 10 Sternen / 29:08 / Pop

Autor:





ERROR!