Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

|| Simon Speidel ||

schreibt über...

Turbo_A.C..jpg


Jetzt, da gerade der kürzeste Tag des Jahres war und der Winter langsam in Fahrt kommt, ist genau die richtige Zeit um sich von den Turbo A.C.’s einheizen zu lassen. Nachdem der Bassist das Trio verlassen hatte und man einige Zeit nicht wusste, wie es mit der Band weiter geht, holte man sich kurzer Hand zwei neue Bandmitglieder an Bord. Wer ein bisschen in der Schule aufgepasst hat, der weiß nun, dass das New Yorker Surf-Punk-Rock’n’Roll-Ensemble (oder so was in der Art) nun als Quartett daher kommt. Und das gewaltig, die simplen eingängigen Melodien werden einem nun noch brachialer um die Ohren gehauen. Die neue Platte „Live to win“ ist somit genau das richtige für ein besinnliches Weihnachtsfest…

Autor:


Zum Seitenanfang



ERROR!