Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Verena Kurz

vom optimistischen Hinwurschteln...

verena_groß.jpg

Mit 19 Jahren bin ich vor kurzem aus der Schule und gleich weiter ins Studium gestolpert und dort werkelt es seitdem so vor sich hin. „Hinwurschteln“ heißt das in meiner schwäbischen Heimat Remseck (äähhh….), die ich im Oktober 2005 Richtung Nürnberg verlassen habe. Mit einer gehörigen Portion Optimismus wurschtle ich mich auch durchs restliche Leben, interessiere mich für alles und nichts und bin immer auf der Suche nach der passenden Musik dazu. Am liebsten verspielt-chaotisch und melodisch, muss aber nicht sein. Genau so gut geht Singer/Songwriter-Kram, leicht melancholischer Indiekram oder alles, was sich auf den Tanzflächen der Indiedisko gut macht.

Top 10 Alben

Top 10 Bands

Interviews für sellfish.de (Auswahl)


ERROR!