Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Immergutrocken

...und was ihr von Zeit zu Zeit wissen müsst

Immergut Special #4

August 2005 #2

Wir hatten euch gefragt, was euch beim diesjährigen Immergut am meisten gestört hat - abgesehen davon, dass es ja nicht viel auszusetzen gab. Hier gibt es jetzt das Ergebnis der Umfrage und eine Umfrage an euch.
 
mehr…

Immergut Special #3

August 2005

Schon schade, man wacht Sonntag Mittag benebelt auf, baut das Zelt ab und fährt nach Hause und irgendwann verblassen die Gefühle und Erinnerungen an das Festival. Dagegen gibt es Abhilfe, denn zu einem guten Festival, gehört auch ein Sampler. Wir haben das musikalische Andenken getestet...

mehr…

Immergut Special #2

Juli 2005

Wir haben es erlebt und wir haben es sogar überlebt das diesjährige Festival - auch wenn es zwischenzeitlich nicht danach aussah. Nun folgt der Erlebnisbericht.
mehr…

Immergut Special #1

Juni 2005

Auch dieses Jahr gibt es in Neustrelitz wieder schöne Musik auf die Ohren, wer dafür sorgt, erfahrt ihr hier.

mehr…


ERROR!