Wegweiser durch sellfish.de

Specials

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

Probehören

Neu bei Downloads: jetzt auch Musik!

probehören

Endlich findet sich auch Musik in unserem Download-Bereich. Regelmäßig werden wir versuchen mehr oder weniger exklusive MP3s zu ergattern oder schlichtweg gute, freigestellte MP3s vorzustellen. Achtet also in Zukunft bei Interviews oder Reviews auf dieses Zeichen:



FLYSWATTER / savior galore MOVIE (Eat the Beat)

Flyswatter haben zum Smasher „Savior Galore“ vom letztjährigen Studioalbum nun noch ein Video nachgelegt. Interessanterweise wurde das Teil im Erlanger Henninger Keller am „Berch“ gedreht und zwar in Zusammenarbeit mit dem Semester für Mediendesign an der FH in Nürnberg. Schlecht für die Band war allerdings der Termin: Dezember 05 war schon ´ne recht kalte Zeit – vor allem wenn man stundenlang im T- Shirt posen muss, wie die Band uns verrät… Durch das Video wird der Track allerdings super in Szene gesetzt, vielleicht gerade durch die Geschichte, die noch erzählt wird. Zu sehen ist eine junge Frau, die psychische Probleme hat, weil sie als Kind mit ansehen musste, wie sich ihr Vater das Leben genommen und sie somit im Stich gelassen hat. Immer wieder springt dabei der Schnitt zwischen der Band im düsteren Keller und dem Mädchen mit ihren Flashbacks in eben dergleichen Umgebung hin und her und schafft so die gelungene Grundlage für die Videopräsentation von „Savior Galore“.

Hier könnt ihr euch den Song direkt anhören bzw. -schauen:
FLYSWATTER

SEIDENMATT / bergen (Sinnbus / Alive)

Frei zum Download:
http://www.label.sinnbus.de

Direkt könnt ihr den Song hier anhören:

KATE MOSH / clodbusting (nois-o-lution / Indigo)

Enthalten ist der Song auf der EP "4 a.m. and it's already hell" sowie auf dem kommenden Album "Breakfast Epiphanies".

Direkt könnt ihr den Song hier anhören:
KATE MOSH / clodbusting


ERROR!