Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Robert Heldner

sie nannten ihn Pferd

robert_heldner.jpg


Seit Ende 2004 trägt mich das Sellfish-Raumschiff durch den Kosmos. Und weil es neben der Astronautennahrung und den gemütlichen Raumanzügen auch astreine Musik an Bord gibt, habe ich mich dazu entschlossen länger zu bleiben. Ganz lange am besten. Für immer.

Kontakt: robert.heldner [@] sellfish.de

robert_klein.jpg

Seit 2004 studiere ich hier in Erlangen Politik und verbringe die meiste Zeit damit, stumpf in den Rechner zu starren, auf der Suche nach Eingebung und neuer Musik. Und die muss fast immer ein Instrument mit 6 Saiten beeinhalten. Fast immer. Denn am faszinierendsten ist für mich immernoch die Athmosphäre, die ein Singer/Songwriter generieren kann. Ansonsten darf es aber auch gern tanzbarer Indie-Disco-Schrammel-Pop sein. Solange es frisch und lebendig ist.

Aktuelle Geheimtipps


Zum Seitenanfang

Top 5 Alben


Zum Seitenanfang

TOP 5 Bands


Zum Seitenanfang

Interviews für sellfish.de (Auswahl)


ERROR!