Wegweiser durch sellfish.de

Specials

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

SELLFISH print

Ausgabe #1 ab 13. Mai 2007 erhältlich

 

Print_Cover01g.JPG

++++++++++++++++++++++++++++++

"Wir sind Print!"
. Wir haben viel Zeit und Mühe, aber auch Geld investiert, um sellfish etwas greifbarer zu machen und haben ein Printmagazin zusammengestellt, das wir nun so gut es geht deutschlandweit verteilen.

Wir haben es schlicht und einfach SELLFISH genannt und es ist vor allem für Leute gedacht, die bisher noch nicht mit sellfish.de in Kontakt gekommen sind. Es ist eine kleine Sammlung von Interviews geworden, die wir in der jüngeren Vergangenheit geführt haben und die uns bis heute gut gefallen.

Dabei sind unter anderem Tomte, The National, Samiam, Heinz Strunk, Nada Surf und viele mehr.

++++++++++++++++++++++++++++++

Städte in denen Euch unser Heft ab jetzt oder demnächst begegnen kann: Nürnberg, Fürth, Erlangen, Leipzig, Hamburg, Berlin, Münster, München, Stuttgart. Wir sind auf der Suche nach einem richtigen Vertrieb, um mögliche zukünftige Ausgaben besser und gezielter verteilen zu können. Wer kein Exemplar ergattern kann, muss uns anschreiben oder mit der Online-Version vorlieb nehmen.

[DOWNLOAD 3,14 MB] (rechts klicken, Ziel speichern unter, freuen!)


ERROR!