Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Silvia Weber

We`ll go to peepshows and freak shows…

silviaweber.jpg

Heute hat mich mein neuer Chef gefragt, ob ich einen Ipod besitze. Meine Antwort war, dass vor kurzem leider mein Walkman kaputt gegangen ist und ich mich mal nach einem mp3-Player umsehen werde. Ein Walkman wäre mir aber lieber. Failure`s always sounded better. Und so ist das auch mit der Musik: wenn sie echt ist, darf sie gerne ein bisschen sperrig sein. Oder leiern wie ein altes Mixtape. Da traurige Lieder aber nicht jeden Tag zu ertragen sind, habe ich mich vor kurzem an meine Zeit als Raverin erinnert. Aus der Angst heraus, ich könnte dann wie damals mit 16 den magnetischen Nasenstecker neu für mich entdecken, habe ich mich dann doch für den Kompromiss entschieden: Elektropop. Seit ein paar Monaten wohne ich in Hamburg, und so schnell kriegt mich hier auch keiner mehr weg. Die Musik ist einfach zu gut. Und die Jungs in engen, weißen Jeans und Glitzersternchen im Gesicht werden bestimmt auch mal ganz ansehbar, wenn sie älter sind. Vielleicht bin ich ja dann noch hier.

Top 10 Alben

Top 5 Hits:

Top 10 Bands:

Beiträge für sellfish.de (Auswahl)


ERROR!