Wegweiser durch sellfish.de

Kontakt

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

sellfish-board

Kommentare, News, Gerüchte: hier hinein. Danke.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!


Zur Freischaltung Deines Gästebucheintrages gib bitte
den folgenden Zahlencode in das nebenstehende Feld ein!

Code:* c_code

Anzeigemodus:  Email anzeigen
 Email verstecken
 Email als "info at mail dot de" anzeigen

<< < 9 10 11 12 13 > >>


1966 | 02.06.2006 | 15:21 Endspurt rückwärts  #

Mitte der 90-er Jahre sprintet ein Junge durch eine Plattenbausiedlung. Für den Weg zurück vom Fußballtraining zur elterlichen Wohnung hat er allemal genug Puste. Nicht zuletzt wegen seines sportlichen Talents achten ihn die anderen Kinder, aber das bekommt er ebenso wenig mit wie die Tristesse des Umfelds. Für den Jungen zählt nur eines, das Fußballspiel. Die Rollenverteilung zwischen dem Sport und den sonstigen Dingen in seinem Leben beruht nicht auf einer taktischen Entscheidung. Es besteht kein Zweifel, dass dort, wo die Nummer 4 hinkommt, auch immer der Fußball heimisch ist.
Ende der 80-er Jahre taucht ein Mädchen quer durch ein Schwimmhallenbecken. Nicht einmal das reichlich dosierte Chlor bringt sie davon ab, ihre Augen unter Wasser weit geöffnet zu halten. Ihre Badekleidung ist einen Tick schriller als die der anderen Ferienkinder. Die Menschen, das Geschehen unter der Wasseroberfläche und viele Details üben Faszination aus. Der Bademeister kommt mit dem Mädchen ins Gespräch. Sie versteht es, ihre Fragen zu zügeln, nicht jedoch ihre Neugier. Manchmal sind ihre Augen selbst nachts noch auf. Es ist unmöglich festzustellen, seit wann Em die Leidenschaft im Blick hat.
Anfang der 70-er Jahre leitet ein Junge in Gedanken einen staatlichen Kindergarten. Anstelle des Mittagsschlafes legen sich die Kinder frühmorgens nach der Ankunft noch einmal aufs Ohr. Keiner ist gezwungen, warme Milch mit Haut zu trinken. Und gehorcht wird vor allem auf Märchenschallplatten. Der Junge weiß, dass er realistisch träumt. Die anderen Kinder sind gewöhnlich Feuer und Flamme, wenn er Ideen äußert. Aber leider gibt es noch die Erzieherinnen. Es scheint so, dass jemand, der an das Herz von O&O will, seine Mutter erledigen muss.

7 Tage bis zur WM - Schluss folgt


1948 | 31.05.2006 | 16:53 giovanni website besuchen  giovanni@fullstrokerecords.com

Hello,
I’m Giovanni from Full Stroke Records, an Italian independent label. I’m writing you becaue we are going to distribute here in Italy an Italian band named Suburban Base. Their emocore is rather appreciated by criticism (rocksound, rollingstone,…) and audience and we intend to promote the Suburban Base’s album abroad too.
the band will play in germany, Holland and france for a month in september and we would like to promote them before they come in your country, would you like to review their album?
Here in Italy the album is anticipated y a promotional tour that will touch more than twenty locations and that is chalking up a remarkable success.
I attach some informational stuff and a link that leads you to the band’s site : www.suburbanbase.it
if you need more information such as a cd, reviews or anything else to build up a clear idea about them just ask and I’ll send you everything.
Hope to hear from you soon
Giovanni
Full Stroke Records


1922 | 29.05.2006 | 12:03 Markus website besuchen  #

Hi! Wir haben ein unabhäniges Musikforum ins Leben gerufen und sind natürlich auf der Suche nach neuen Usern, die sich gerne über Indie-/Ungerground-/Avantgarde-Musik unterhalten möchten und selbst etwas schreiben und Themen gestalten/gründen.
Zu erreichen sind wir unter www.raincoat-music.com (noch sehr in den Kinderschuhen ;-)) Bis Dann!


1895 | 28.05.2006 | 18:56 ayhan website besuchen  irgendeine at mehl dot de

wem nächstes wochenende langweilig ist:

02.-04.06. D-München, Monofaktur, 2 Jahre Shake Your Ass-Festival
w/ Andre Williams, The Monsters, The Black Lips, The Staggers, Viva L`American Death Ray Music, Harlan T. Bobo, Green Hornet, Mondo Ray and the Takeaways, DJs: Slovenly Pete, Rudi, Kongogussi, Marty Mosh, Bone


1883 | 27.05.2006 | 18:11 Walburga Therese Hüsken website besuchen  huesken@t-online.de

Määähhh Ich bin ein deutsches Schaf... darum warte Ich ganz brav... Lasse meine Gedanken kastrieren... mir die Wolle scheren und tu frieren... Ist es nicht eine riesige Merkel-Ferkel-Sauerei das Wir Deutschen 200 Milliarden Euro im Jahr für deutschfeindliche Kollaborateure aufbringen wie Politiker/ALLER PARTEIEN - Medien- Justiz- Banken- Pfaffen- "Psychologen" - Geheimdienste- Vereine- Pädagogen-Arbeitsagenturen-Verleihfirmen- Immmobilienmakler die das gesamte Deutsche Volksvermögen verhökert haben und trotz dem noch 1,7 Billionen Euro Schulden gemacht haben bei Ihren Talmudischen Glaubensbrüdern , die jetzt das Deutsche Volk abzahlen soll -gegenwärtig werden allein für Wucherzinsen 40 Milliarden Euro pro Jahr Blutzoll entrichtet ? Wollen Wir das gewalttätige Kriminelle aus der ganzen Welt uns überrennen und den daraus resultierenden Drogensumpf der sich zu 90% in den Händen der USA-Zionisten befindet -abgewickelt von der CIA die sich albanischer und türkischer-Verteiler bedient - BRD-Zionisten = "Deutsche" Bank verdienen mit ? Wollen Wir das ausländische gewalttätige Kriminelle zwischen 342 und 1099 Deutsche pro Jahr ermorden ,und allein die "multi kulturelle Bereicherung" dreizigtausend Deutsche pro Jahr vergewaltigt erpresst ansticht zusammenschlägt beraubt und daß,das Zionistenfernsehen Uns dann auch noch als Täter hinstellt ? Wollen Wir das die Bundeswehr als Komplize der USA wiederrechtlich im Ausland stationiert ist ? Wollen Wir von USA-Chemtrails vergiftet werden ? Wollen Wir den Euro und Uns von der EU plündern lassen ? Wollen Wir das unzählige politische Gegner in Psychiatrien und Gefängnissen umgebracht werden wie zu Zeiten von Stalin -aktuelle Fälle Martina Pflock und Slobodan Milosevic ? Wollen Wir das Die , die die Stimme für Deutschland erheben wie Walburga Therese Hüsken- Ernst Zündel - Germar Rudolf- Heino Jansen -Gerhard Jaschik Dr.Rigolf Hennig und Dipl.Ing.Norbert Steinbach mund-Tod gemacht werden ? Wollen Wir das die germanische neue Medizin gegen Krebs von Dr.Ryke Geerd Hamer http://www.pilhar.com nur den Reichen "Auserwählten" seit 1984 zu gute kommt ? NEIN und nochmals - NEIN - WIR SIND DAS VOLK !!! WIR WOLLEN das jeder Deutsche den dreifachen Lohn erhält bei einer 24 Stunden-Arbeitswoche und mit 55 Jahren in Rente gehen kann und es keine KÜNSTLICHE ARBEITSLOSIGKEIT DURCH BILLIGARBEITER und ÜBERSTUNDEN gibt. Dies ist KEINE UTOPIE da jeder deutsche Arbeiter lediglich den Montag für sich arbeitet und vier Tage für INN und AUSLÄNDISCHE PARASITEN-KRIEGSTREIBER blutet. http://www.principality-of-sealand.at http://www.unglaublichkeiten.com http://www.allenbach-ufo.com http://www.bfed.info http://www.bfed.nl


1879 | 26.05.2006 | 14:33 Es ist nicht so, dass eine ganze Woche lang nichts passiert  #

"Rosemo, das Essen ist angerichtet!", ruft die Frau aus der Küche. Der Trainer begibt sich zum Abendessen. Er und seine Gattin haben viel zu besprechen. Der Trainer plant, die Nummer 4 zum Stammspieler zu befördern und braucht einen Rat, wie die Sportskanone künftig am besten anzufeuern ist. Die Ehefrau hält Ausschau nach einem neuen Schönheitssalon. Nach jedem Testbesuch bittet sie ihren Mann um sein Urteil. Der Trainer atmet das Maiglöckchenaroma aus den Haaren seiner Frau ein. Sein Kommentar lautet "Appetitlich reicht nicht."
Der Friseur veräußert seinen Luxussalon an den Geschäftsführer. Der Schritt fällt ihm unerwartet leicht. In der Grafschaft Derbyshire gibt es ein Landhaus, wo er gedenkt, Blumen zu züchten. Der Friseur schwört bei den Namen seiner Nachbarn, im ersten Jahr diesen Ort gegenüber niemandem preiszugeben.
Der Liebhaber, der noch eine kleine, rote, sternförmige Haarspange von Em aufbewahrt, ist oft in ihrer beider Wohngegend unterwegs. Das eine Mal sitzt er mit einem fremden Kind vor dem Supermarkt und isst Eis. Ein anderes Mal hält er vom Fußweg aus einen Autofahrer an, weil er in ihm einen Bekannten ausfindig zu machen glaubt. Wieder ein anderes Mal watet er durch die Becken der drei Springbrunnen in Schwimmbadoptik.
Die Sekretärin des Lehrstuhls fädelt einen Handel ein. Fab und der Professor liefern Tonträger bei ihr ab. Sie sortiert Opernmusik und die Werke von MC IWAN aus. Fab bekommt klassische Instrumentalmusik. Dem Professor überreicht die Sekretärin Stücke der Elektro-Pop-Gruppe FRED VOM JUPITER. Infolge mehrmaligen Abspielens ist der Professor halbwegs in der Lage, "Das Geständnis" zu rezitieren.

14 Tage bis zur WM - Fortsetzung folgt


1848 | 23.05.2006 | 17:04 Marc website besuchen  info@watersun.net

Die Band WATERSUN aus dem Haus 35 wird mit hoffentlich viel viel Sonne die Atrium.Bühne auf dem StuStaCulum 2006 am Samstag, 27. Mai ab 14.30 Uhr rocken! Der Spass (90 Min WATERSUN) kostet grad a mal 3 Euro! Also nicht verpassen sondern zahlreich kommen :) http://www.watersun.net


1678 | 14.05.2006 | 22:22 mjoh  mjoh@gmx.de

kauft euch das neue album von mobb deep


1666 | 13.05.2006 | 13:39 ...aber doppelt  #

Die Nacht gehört O&O, und das ist noch untertrieben. Die Scheinwerfer und Mikrofone sind ausgeschaltet. Die Bühne ist leer. Die Show in guter Late-Night-Tradition, mit der O&O bestenfalls einmal pro Monat das Clubpublikum zu Begeisterungsstürmen hinreißt, ist vorbei. Dennoch sind alle Ohren und Augen auf O&O ausgerichtet. Er ist in Erzählstimmung. Seine Geschichten klingen wie Flunkerei, dabei verlassen sich alle in der Runde zu Recht auf den absoluten Wahrheitsgehalt. In einer Episode berichtet O&O von seiner nächtlichen Tour zu den Sehenswürdigkeiten einer britischen Metropole. Tagsüber seien dort bekanntlich Himmel und Menschen, in der Nacht von Sonntag auf Montag allerdings befänden sich weniger Leute auf den Straßen als zur entsprechenden Zeit hier. An aparter Beleuchtung der Monumente mangele es nicht. Zu einem Zeitpunkt, an dem keiner mehr damit rechnet, übernimmt DJ O&O das Amt an den Schallplattentellern. Der von DAVE STEWART und BARBARA GASKIN gecoverte Song "It`s My Party" erfüllt den Club. DJ O&O erweitert eine seiner bestehenden Regeln, um eine Neue zu kreieren: Das DJ-Pult erstreckt sich auch auf die Tanzfläche, und ein guter DJ tanzt gelegentlich (zur Musik, die er auflegt). Heute hört O&O nicht auf seinen vertrauten Namen. Heute heißt er DJ All-Stars, kurz Ass.

27 Tage bis zur WM - Fortsetzung folgt


1651 | 12.05.2006 | 11:25 asfn.de website besuchen  axel@asfn.de

Hi, Am Fr., den 19. Mai spielen Axel Schultz Fight Night spielen zusammen mit Timid Tiger (Köln), Casual Hifi (Nürnberg) und Schein 23 (Karlsruhe) im E-Werk beim Unsonst und drinnen Festival. Beginn ist 21 Uhr. Axel Schultz Fight Night spielen als dritte Band. Wie der Name schon sagt ist es Umsonst und drinnen.


ERROR!