Wegweiser durch sellfish.de

independent online music  |  info@sellfish.de

Mr. & Mrs. Smith

Special Edition [2 DVD]

MrSmith_DVD.jpg

Viel wichtiger als der Erfolg an der Kinokasse sind doch die Verkaufzahlen beim DVD-Start und dem damit einhergehenden Merchandise-Brimbamborium. Das ist schon längst kein Geheimnis mehr, und deshalb wundert es auch nicht, dass zum DVD-Start von „Mr. & Mrs. Smith“ wieder die komplette Palette an verkaufsfördernden Gimmicks in die stylische Special Edition gepackt wird.
„Steel Book“ nennt sich das bei „Mr. & Mrs. Smith“ ganz cool und beheimatet insgesamt zwei DVD - jeweils mit Hauptfilm und den obligatorischen Special Features. Der Plot der Ehe- und Agenten -Action-Komödie „Mr. & Mrs. Smith“ ist schnell erzählt: Das Ehepaar (Brad Pitt und Angelina Jolie) lebt seit sechs Jahren zusammen, beide sind Geheim-Agenten zweier konkurrierender Auftraggeber - und spielen sich zur Deckung seitdem gegenseitig die heile Ehe- und Arbeitswelt vor. Ganz ehrlich: Hollywood ist nur so groß, weil sich in keinem Filmverständnis anderer Nationen jemand trauen würde so eine konstruierte und banale Story dermaßen konsequent und selbstbewusst mit ordentlich Bums auf die Leinwand zu bringen. Vielleicht zieht sich auch deshalb die erste Stunde auch mehr schlecht als recht bis es endlich richtig knallt und die Action- und Kampfszenen die Hauptrolle übernehmen. Die angekündigte gehörige Portion Erotik ist eine bessere Brise und Brad Pitt war in komödiantischen Rollen auch schon mal besser aufgehoben. So hangeln wir uns also zum großen Finale, genießen das Schauspiel und freuen uns, dass es nicht in unsere Einrichtung ist, die da so effektreich zerstört wird. Wer dann noch nicht genug hat, der kann auf der beiliegenden DVD mit den Special Features dann noch in das überbordende Bonus Material eintauchen: Audiokommentare, geschnittene Szenen, alternatives Ende, Fotogalerien, exklusiven Zugang zum Presseheft, Einblicke in Dougs Filmschule, Easter Eggs und, und, und... Ein richtig schönes Package für alle, die diese actiongeladene Komödie schon im Kino genossen haben und für alle, die exklusive Lösungen für mal richtig ernsthafte Eheprobleme kennen lernen möchten. Wenn man so will: Hollywood at ist best.

-- / Spielzeit: ca. 240 Min. / Action/Komödie

Autor:





ERROR!