Wegweiser durch sellfish.de

Kontakt

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

Wegweiser

Allgemeines zum Aufbau der Seite

wegweiser.jpg

Um sich auf sellfish.de zurechtzufinden könnt ihr z.b. die Volltextsuche verwenden.

Auch die Sitemap gibt einen guten Überblick.

Unter Kontakt findet ihr alle wichtigen Ansprechpartner von sellfish.de, für allgemeine Anfragen verwendet bitte das Kontaktformular.

Technischer Hinweis

sellfish.de ist auf die gängigen Browser der neuesten Generation optimiert (Stand: Juli 2005).
Bei älteren Versionen kann es deshalb zu kleineren Darstellungsproblemem auf der Seite kommen.
Wir empfehlen deshalb in unserem Impressum den Download des Browsers Firefox.

RSS-Feeds


Mit dem relaunch von sellfish.de ist es nun auch möglich RSS-Feeds zu abonnieren. Mittels RSS (Rich Site Summary / Really Simple Syndication) seid ihr nun immer über die jeweils letzten Änderungen und damit über die neuesten Artikel von sellfish.de auf dem Laufenden.

Klickt auf die Grafik um die URL der XML-Datei zu erhalten, welche nur den Inhalt bereithält, aber keinerlei Layouts oder Design beinhaltet.
Um die RSS-Feeds von sellfish.de lesen zu können benötigt ihr einen Feedreader, wie z.b Thunderbird von Mozilla.

Mehr über RSS erfahrt ihr z.b. bei widipedia.org.


ERROR!