Wegweiser durch sellfish.de

Kontakt

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

sellfish-board

Kommentare, News, Gerüchte: hier hinein. Danke.

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!


Zur Freischaltung Deines Gästebucheintrages gib bitte
den folgenden Zahlencode in das nebenstehende Feld ein!

Code:* c_code

Anzeigemodus:  Email anzeigen
 Email verstecken
 Email als "info at mail dot de" anzeigen

<< < 1 2 3 4 5 > >>


3117 | 03.09.2008 | 14:10 Sebastian  sebastian.gloser@sellfish.de

Ne Demoecke im klassischen Sinn haben wir nicht, dafür aber MISC (fast jede Woche). Immer ganz unten in der Tonträgerübersicht. Für die meisten Demos fehlt uns die Zeit, ab und zu rutscht da aber schon was rein.


3116 | 21.08.2008 | 16:41 Questioneer  #

Hai.

Hattet ihr nicht mal sowas wie ne demo-ecke hier irgendwo? Gibts sowas noch & wenn ja, wo?
Merci


3115 | 11.08.2008 | 18:22 haldern mädels  k.seifert@gmx.de

hey robbie!
ich hoffe du hast das haldern noch gut rumgebracht, und hast doch noch ein paar bands sehen können!
naja kannst dich mal melden wenn noch interesse für nen lusitgen abend in karlsruhe besteht...

Grüßle,
Kristina


3114 | 04.08.2008 | 07:16 angelika kuhn website besuchen  angelika.kuhn@kaiserslautern.de

bitte, könnt ihr mir die ME-nummer mailen, in der in diesem jahr das MADSEN-Iinterview stand? danke + grüße


3113 | 29.07.2008 | 21:33 strawberry forever  strawberry@net.de

WANN TANZT SELLFISH WIEDER!?


3112 | 09.07.2008 | 10:20 Daniel Hübschmann website besuchen  daniel@suttonhoo.de

Hallo liebes Sellfish-Team, wir, Sutton Hoo, haben in den letzten Monaten viele Gigs im Raum Süd-Deutschland gespielt, unter anderem für 3 Lautstark Parties von DASDING (Als Support der Trash Monkeys), Gute Töne Festival, Schocken in Stuttgart (Als Support für die 1990s aus Glasgow). Anfang des Jahres haben wir unsere neue EP "Just a matter of time" aufgenommen, welche nun seit Anfang Juli in gepresster Form vorliegt. Die EP können Sie hier herunterladen: http://www.suttonhoo.de/download/SuttonHoo-EP-2008.zip Könnten Sie sich vorstellen eine Kritik über unsere EP zu veröffentlichen? Bei Interesse lassen wir Ihnen die Platte auch gerne per Post zukommen. Wir würden uns jedenfalls freuen von Ihnen zu hören! Viele Grüße und bis hoffentlich bald Daniel Hübschmann


3111 | 26.06.2008 | 00:30 oopart website besuchen  oopart.band@libero.it

Hi,Oopart project started at the beginning of 2007.
The band improved real soon a strange surf-punk-prog sound,recording a demo
(Martin Bay's Toxic carnival)having gigs and a small tour.
Now Oopart recorded a self produced eight track ep(Greetings from Cydonia),
that is a well refined product,not a demo.
The band is looking for printing,distribution,management,
radio programming and press reviews of G.f.C promo.
For further info and listening to songs: www.myspace.com/oopart

Or,if you prefer,we can send you a cd by mail.
Thanx


3110 | 12.06.2008 | 16:07 ... website besuchen  Huanita8805 at yahoo dot com

[URL=http://www.wertino.cn/elezione-amministrativa-gorizia] elezione amministrativa gorizia [/URL] elezione amministrativa gorizia [URL=http://www.wertino.cn/cazzo-pelosi] cazzo pelosi [/URL] cazzo pelosi [URL=http://www.wertino.cn/rodriguez] rodriguez [/URL] rodriguez


3109 | 08.05.2008 | 22:50 Daniel Hirsch website besuchen  treburopenair@yahoo.de

Hallo liebe Redaktion,
wollte mich erkundigen, ob man bei euch ein Festival ankündigen lasen kann. Es handelt sich um das Trebur Open Air 2008. Es spielen u.a. Tomte, Madsen, Kilians, At The Farewell Party, Jennifer Rostock uvm. Alle Infos hierzu unter ww.treburopenair.de

MfG,
i.A. Daniel Hirsch (Presseteam des Festivals)


3108 | 08.05.2008 | 22:32 sellfish tanzt! weiter  castaway@web.de

hi sellfish!
freu mich auf die 2-jahres-feier nächsten samstag! endlich mal ne indie-disco ohne große allüren. das wird fein... v.a. mit gin-tonic-special;)
liebe grüße!


ERROR!