Wegweiser durch sellfish.de

Kontakt

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

Pressespiegel

 

Blätterwald.jpg

Es gab eine Zeit, da hätten wir herzlich darüber gelacht, dass mal jemand über sellfish.de berichtet. Heute ist uns das Lachen vergangen und wir stecken täglich knietief in einem großen Haufen Arbeit. Na ganz so schlimm ist es dann doch nicht - zumindest was das Lachen betrifft. An dieser Stelle eine hoffentlich immer weiter wachsende Ansammlung an Artikeln über sellfish.de.


"Fanmagazin mit Perspektiven"

Sellfish_Artikel_NN030107.jpg

Ein Porträt über Sellfish.de aus den Nürnberger Nachrichten, das anschaulich und ausführlich über die Anfänge, aktuelle Aktivitäten und Zukunftspläne des Onlinemagazins berichtet.


Quelle: Nürnberg Nachrichten, Stadtanzeiger vom 03.01.2007

"Neuen Indie braucht die Stadt"

Sellfish_Artikel_Lottaleben.jpg

Das Städtemagazin "lottaleben.net" für die Region Nürnberg - Fürth - Erlangen über den erfolgreichen Start der Indie-Disco "Sellfish tanzt".

Quelle: www.lottaleben.net (12/2006)



Bald kommt noch mehr... wir kriegen es technisch bloß gerade nicht so hin... scannen ist so 90er... :)


ERROR!