Wegweiser durch sellfish.de

Specials

sellfish - Specials


independent online music  |  info@sellfish.de

Sellfish Shirt | Boy

Choose Your Sellfish-Style!

SF_Shirt_Men-black.gif

Sellfish Boy | Classic

Shirt von H&M, aus 100% Baumwolle, 150g/m², leicht körperbetonter Schnitt, Doppelnaht am Halsausschnitt und Kragen.
Farben: Schwarz, Braun und Dunkelblau, lieferbar in den Größen S, M, L und XL.
Unser neues Sellfish-Shirt für Jungs, versehen mit dem klassischen Sellfish-Schriftzug und Logo. Ein schlichtes aber stylishes Design für den gepflegten Auftritt in der Kneipe, der Disco und auf Konzerten.


Sellfish Boy | Art

Sellfish_Shirt_SoldOut.gifSellfish_PremiumShirt_Rot.gifSellfish_PremiumShirt_Khaki.gif

Shirt von Fruit Of The Loom aus 100% Baumwolle, hohe Qualität (205 g/m²), fällt groß, mit Nackenband und Elastan-Kragen, Doppelnaht am Halsausschnitt und Kragen.
Jetzt schon ein Klassiker unter den T-Shirts: Das Sellfish-Shirt mit unserem Künstler-Logo, Sellfish-Schriftzug und Internetadresse. Alle Shirts sind einseitig (Vorderseite) bedruckt.

Stark vergriffen: Nur noch lieferbar in den Farben rot und khaki - nur noch Größe S


Sellfish-Shirt Bestellung

Um eines (oder mehrere) der Shirts zu bestellen, nutzt bitte einfach das Bestellformular unten auf der Seite. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, die notwendigen Daten bekommt ihr in der jeweiligen Bestätigungsmail zugeschickt.

Barzahlung per Post ist auch möglich, entsprechende Wünsche einfach unter "Sonstiges" im Bestellformular äußern.

Standard-Paket
Mit dem "Standard-Paket" holt ihr euch das druckfrische Sellfish-Shirt zu einem Jubelpreis von 13 € nach Hause. Im Preis inbegriffen sind Porto- und Verpackungskosten und unser Dank.

Special-Paket
Im "Special"-Package bekommt ihr nicht nur das Sellfish-Shirt, sondern wir legen wir noch eine CD unserer Wahl bei! Kein Schrott, keine 2. Wahl und erst recht kein Witz - dafür bürgen wir mit unserem guten Namen. Für 15 € (inkl. Porto + Verpackung) bereichert dieser faire Deal eueren Kleiderschrank und euer CD-Regal.


Zum Seitenanfang

Bestellformular

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden!

Name:*
E-Mail:*
Strasse, Nr.:*
Plz, Ort:*
Phon:*
...
Anzahl:*
...
Farbe:*
...
Größe:*
...
Paket:*
...
Sonstiges:
 

ERROR!